Artikel HRweb: Es ist nicht alles Gold was glänzt

0

Aus aktuellem Anlass – aus dem Leben eines Personalberaters

Am Anfang stand eine spannende Anfrage: Leitungsfunktion mit viel Erfahrung, selbstständiger Arbeitsweise und top Mitarbeiterführung. Die übliche Zusatzinfo kam natürlich auch: “Es ist dringend und wir sind schon neugierig, wie Sie das anstellen wollen, weil wir seit geraumer Zeit Schwierigkeiten haben, den Richtigen zu finden.” Wenn das nicht den Ehrgeiz weckt!

Die Frage nach den Konditionen

Nach einem bis ins Detail gehende Briefinggespräch zu Position, Unternehmen, Rahmenbedingungen, Zielen und Umfeld kam es endlich zum Thema Konditionen. “Das klingt ja alles sehr interessant und vielversprechend, aber was kostet uns das?”…….

http://www.hrweb.at/2011/12/es-ist-nicht-alles-gold-was-glanzt/#

Artikel zum Download: Download Es ist nicht alles Gold was glänzt | HRweb

Teilen.