Top Gagen der österreichischen Spitzenmanager (aus dem Fundus)

0

Ein Relikt vor den Zeiten von personalberaterseitenblicke.at.  Ist leider nicht mehr gut lesbar, aber trotzdem amüsant.

„2007 war ein gutes Jahr für Generaldirektoren. Die Bonuszahlungen flossen reichlich. Doch die Krise lässt die Gagen 2008 und 2009 schmelzen.“ Die Spanne der Top 25 Verdiener erstreckt sich von EUR 630.000,- (Anton Wais, Post) bis EUR 6.200.000,- (Siegfried Wolf, Magna) Jahreseinkommen.

Nun gut, wie wir alle wissen hat es die Gagen ja nicht so dramatisch schmelzen lassen. Unsere Generaldirektoren haben es sich schon ganz gut richten können. Darüber wird ja immer wieder in den Medien berichtet.

Top-Gagen_2007

Leider weiß ich die Quelle nicht mehr, aber es muß News, Profil, Trend oder das Industriemagazin gewesen sein.

Teilen.