„Kein Platz mehr: Der Web-2.0-Himmel ist voll!“ laut pressetext Austria

0

pressetext Austria, 20.11.2010:

Kaum Chancen für Start-ups, Online-Welt auf wenige Konzerne fixiert

"Der Ausleseprozess wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter fortsetzen, da wohl die meisten User aus Zeitgründen nur in einem oder zwei Netzwerken wirklich aktiv sein können", meint Weidlich gegenüber pressetext. Allerdings ist damit zu rechnen, "dass nach einer Phase der Konsolidierung auch wieder ein Phase der Differenzierung folgen wird". In dem Markt wird dem Experten zufolge weiterhin Dynamik bleiben. Für neue Angebote werden die Nutzer aber erst offen sein, wenn sie gegenüber den etablierten einen Mehrwert bieten können.
 

image001.png

Quelle: http://www.pressetext.at/news/101120004/kein-platz-mehr-der-web-20-himmel-ist-voll/

Personalberatung Wien und Headhunter Wien, Österreich, Hermann Pavelka-Denk

 

Teilen.