HR Inside Summit 2015 am 23. und 24. September

0

imageWir sind dabei.

Das Team der PAVELKA-DENK Personalberatung und die Personalberaterseitenblicke.

 

 

HR Inside Summit 2015. HR-Fachkongress und Messe in einem Event. 23./24. September 2015 in der schönen Wiener Hofburg.

Der HR-Herbst wird TÜRKIS
Bisher gab es vielerlei HR-Veranstaltungen einerseits und ein wenig angestaubte Personalmessen andererseits. Das junge Team von ÜBERALL scene development, rund um CEO Sindy Amadei, ruft nun den ersten „All-Inclusive“-Personal-Event des Jahres ins Leben.

DIE HERAUSFORDERUNG
Die HR Szene Österreichs ist im Umbruch. Generation Y, Employer Branding, Digitalisierung, New World of Work, etc.… passieren jetzt und wir wissen nicht, was in den nächsten Jahren auf uns zukommt. Die HR Szene steht vor neuen Herausforderungen. Wenn es früher noch gereicht hat, Personaler zu sein, ist man heute am besten auch noch zusätzlich Marketing- und IT-Spezialist. Jeder Einzelne hat die Wahl! Bleibt man dort stehen wo man gerade ist, oder nimmt man die Challenge an und öffnet sich für Neues.

WISSENSTRANSFER – NETWORKING – ENTERTAINMENT
Der HR Inside Summit ist die neue Austauschplattform für die gesamte Österreichische HR Szene. Im Mittelpunkt stehen der qualitätsvolle Wissenstransfer und die Chance sich gut zu vernetzen, um den neuen Herausforderungen gemeinsam gewachsen zu sein.

DER EVENT
An beiden Veranstaltungstagen findet für die 2.000 Besucherein gemeinsames „Opening“ im Festsaal der Hofburg statt. Danach präsentieren internationale Keynotespeaker aktuelle Trends aus der HR-Welt und geben einen Ausblick auf die kommenden Herausforderungen. Im Anschluss wird die „Messe“ eröffnet. Hier handelt es sich mehr um ein „großes Wohnzimmer“ das zum Verweilen und Networken einlädt. Kaffeestationen, mobile Workstations, WLAN und Lounge Gruppen laden zum Verweilen ein. Innerhalb der Messe bietenaußerdem über 60 Interactive Sessions den Besuchern die Möglichkeit, sich mit Fachexperten und anderen Besuchern in Diskussionsrunden und Workshops aktiv mit aktuellen HR-Themen auseinanderzusetzten. Den Abschluss des Tages bildet eine weitere Keynotereihe im Festsaal, gefolgt von einem Get-Together mit den Partnern des HR Summit.

DIE VISION
„Wir möchten mit dem HR Inside Summit neue Maßstäbe in der HR-Szene setzen. Fachaustausch muss nicht zwangsläufig trocken sein. Der Event soll vielmehr ein 2-tägiges „work withfriends“ sein, nach dem man mit mehr Know-How und neuen Ideen nach Hause geht. Und das alles, ohne dem Gefühl, etwas im Büro verpasst zu haben. Einen Workspace zu schaffen, der ungestörtes Arbeiten am Event ermöglicht, ist ein wichtiger Bestandteil des Konzepts.“, meint Victoria Schmied, Projektleiterin des HR Inside Summit und COO bei ÜBERALL scene development.

„Get inspired, learn from the best, let business happen“ – lautetdas Credo unserer Events. Auch mit dem HR Inside Summitmöchten wir eine Plattform schaffen, auf der man sich von internationalen Experten zu neuen Ideen inspiriert lassen kann, auf der Experten für akute Problemstellungen zur Verfügung stehen und Lösungen erarbeitet werden und neue Projekte und Geschäftsideen entstehen.“, so das Konzept von Sindy Amadei, CEO von ÜBERALL scene development.
Also merken Sie sich den 23. und 24. September in Ihrem Kalender vor.
Denn dieser HR Herbst wird TÜRKIS!

 

imageHR Inside Summit
powered by ÜBERALL scene development
+43 1 503 306 0
office@uberall-scene.com
www.hrsummit.at
Join us on Facebook: fb.com/hrinsidesummit
#HRinsidesummit #uberHrall #HRGenerationWOW

 

Teilen.