Unternehmen: ENERGIE-AUTARKIE gefällt

0

Die Idee und Umsetzung von Günther Rampitsch "ENERGIE-AUTRAKIE" gefällt.

"Das Ingenieurbüro Rampitsch wurde im Energie-Autarkie_Guenther_RampitschSeptember 2006 von Herrn Ing. Rampitsch Günther nach über 9 jähriger unselbstständiger Tätigkeit, mit Sitz in 9461 Prebl/Kärnten, gegründet. In den Anfangsjahren war der Focus besonders auf den Bereich Telekommunikation, Qualitätsmanagement sowie Projektmanagement gelegt. Im Laufe des Jahres 2009 wurde das Leistungsspektrum zuerst um den Bereich Photovoltaik & Windenergie (Planung & Systemtechnik) erweitert, dann mit Beginn 2010 auch noch um das Gebiet der Energie-Autarkie. 

Im September 2010 wurde das neue Büro in Wolfsberg eröffnet, da aufgrund des starken Kundenverkehrs eine zentralere Lage notwendig war. Der Standort Prebl blieb jedoch als Testanlage aufrecht, da hier eine 3kWp-Photovoltaikanlage zu Test- und Anschauungszwecken errichtet wurde. Diese kann gerne nach vorheriger Terminvereinbarung besichtigt werden."

Personalberater Branche Energie, Hermann Pavelka-Denk,  Österreich


 

ENERGIE-AUTARKIE

Teilen.