Erika Sander, IMS Health Österreich

0

Erika Sander IMS Health_klein„Ich hatte persönliche Zweifel, die richtigen Mitarbeiter zu finden. Die Bewerbungen, die herein kamen, haben nie gepasst. „Machen wir etwas falsch?“ Stellte ich die Frage. Zusätzlich verursachte die Personalsuche einen enormen Zeitaufwand.
Durch eine persönliche Empfehlung bin ich zu Hermann Pavelka-Denk gekommen. Sein Engagement, das Arbeiten mit einem Partner gleicher Altersgruppe, seine Dynamik und das Gefühl gehabt zu haben, dass er auf unsere Bedürfnisse eingehen kann, haben mich zu einer Zusammenarbeit mit ihm bewogen. Ich schätze, dass das Arbeiten mit Hermann Pavelka-Denk zeitsparend ist und die Informationen, die ich brauche zeitgerecht eingebracht werden und gut aufbereitet sind.

Wir haben es geschafft, durch Hermann Pavelka-Denk, Personen zu rekrutieren, die extrem viel einbringen und egagiert sind. Zusätzlich wurde ein Team geformt, das nach vorne schaut und etwas erreichen will. So ist es gleichzeitig beruhigend und anspornend Dinge voran zu treiben.“

Mag. Erika Sander, Senior Manager Business Operations und stellvertretende Geschäftsführung, IMS Health Österreich, www.imshealth.com

Teilen.